Den (Job) muss man doch machen!

Wir sind der führende Anbieter im Bereich der Pferdewette in Deutschland und ein börsennotiertes, expandierendes Unternehmen mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen. In Kooperation mit der CASHPOINT Gruppe launchen wir bald eine neue Sportwetten-Plattform unter dem Namen SPORTWETTEN.DE. Daher suchen wir ab sofort einen

Customer Support Agent (M/W)

Ihr Aufgabengebiet
  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und über elektronische Medien (E-Mail, Zendesk, WhatsApp, Live-Chat)
  • Elektronische Bearbeitung der Anfragen und gegebenenfalls Weiterleitung an Fachabteilungen
  • Identitätsüberprüfungen von Kundenkonten
  • Dateneingabe/Datenpflege
Ihr Anforderungsprofil
  • Selbständige, strukturierte und sehr verlässliche Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Empathie und emotionaler Intelligenz
  • Service- und lösungsorientiertes Arbeiten – auch in Stresssituationen
  • Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
  • Interesse am Ballsport und Erfahrungen im Bereich Sportwetten/Pferdewetten wünschenswert
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
  • Anspruchsvolle Herausforderung in einem expandierenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen, innovativen und hochmotivierten Team mit gutem Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Wochenend-Arbeit
  • Möglichkeit zu fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung (z.B. Besuch von Kursen, Messen)
  • Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt plus erfolgsabhängige Boni

Wenn Sie am Erfolg eines dynamischen, innovativen Unternehmens teilhaben möchten und Interesse an einer kreativen und herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@sportwetten.de

Wir freuen uns auf Sie!

sportwetten.de
Kaistr. 4
D-40221 Düsseldorf