Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
DFB Pokal Halbfinale

DFB Pokal Halbfinale

Die Unbezwingbaren weiter auf Double-Kurs?


FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt


Die Bayern empfangen Eintracht Frankfurt im Halbfinale des DFB-Pokals. Setzt es für die Frankfurter eine erneute Packung wie bereits am 27. Spieltag? Die Anzeichen verdichten sich dafür! (Over 4,5: 2,4)


Endstation Hoffnung

 


Eintracht Frankfurt spielt eine durchwachsene Saison. Erst auf der Zielgeraden der Saison kann sich das Team aus dem Abstiegskampf verabschieden. Dabei wollte man doch wieder die Europapokal-Plätze angreifen. Aber immerhin im Pokal ist die Eintracht bis ins Halbfinale vorgestoßen. Ein Triumph in München und anschließend Finale und Frankfurt würde dennoch kommende Saison international spielen. Doch bereits der 27. Spieltag zeigte die klar die Grenzen auf. Da fegten die Bayern die Frankfurter mit 5:2 vom Platz. Einzig Martin Hintereggers Doppelpack schönte das Ergebnis. Und auf diese Standard-Stärke hoffen sie nun auch wieder (18 Tore). Denn aus dem Spiel heraus und insbesondere im Umschaltverhalten versprüht die Eintracht selbst nicht wahnsinnig viel Gefahr, ist aber zugleich am anfälligsten. Am 27. Spieltag fielen drei der fünf Tore im Umschaltverhalten, eins nach einem Standard. Und das flinke Umschalten bewiesen die Bayern am Wochenende erneut in Perfektion gegen Bayer 04 Leverkusen. 


Auf wen kommt es an?



Thomas Müller lieferte jüngst den 20. Assist in dieser Spielzeit - Bundesliga-Rekord! Derweil markierte Lewandowski seinen 30. Saisontreffer. Zum dritten Mal in seiner Karriere gelangen ihm 30 Tore in einer Bundesliga Saison und es sind noch Spieltage offen! Bei der Eintracht soll nach ruhenden Bällen Hinteregger für Gefahr sorgen (8 Tore). Er schoss auch bereits drei Mal das 1:0, einmal öfter als Bas Dost.
 

Ausblick
 


Die Bayern präsentieren sich nach dem Re-Start der Bundesliga in Top-Form (5 Spiele, 5 Siege). Nur schwer vorzustellen, dass die Eintracht im Pokal ernsthaft für genug Gefahr sorgen kann, dass die Bayern den Einzug ins Finale verpassen. Tendenz: Start-Ziel-Sieg für die Bayern.