Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
Most Impactful Player 15. Spieltag

Most Impactful Player 15. Spieltag

Philippe Coutinho

Auf Philippe Coutinho wiegt eine schwere Last: Vom Star-Einkauf des FC Bayern München werden praktisch jeden Spieltag Wunderwerke erwartet. Und auch wenn es einige prominente Zweifler am Brasilianer gibt – unter dem Strich liefert Münchens neue Nummer zehn! Insgesamt 13 Spiele absolvierte die Leihgabe vom FC Barcelona in der Bundesliga und die füllte er mit Leben: sechs Tore, fünf Assists. Im Kader des Rekordmeisters sind lediglich Robert Lewandowski (24) und  Thomas Müller (16) bisher an mehr Toren beteiligt gewesen.
Eine echte Sternstunde erlebten die Fans der Bayern jedoch gestern! Gegen den SV Werder Bremen war Coutinho an fünf der sechs Treffer beteiligt, drei davon erzielte er selbst, zwei weitere legte er auf. Seine zentrale Rolle im Angriff des FC Bayern München unterstrich Coutinho auch damit, dass er gegen die Hanseaten mehr als jeder andere Spieler im Kader an Torschüssen  beteiligt war (17 Stück). Völlig zu Recht ist Philippe Coutinho mit dieser Gesamtleistung der Most Impactful Player des 15. Spieltags!

 

Bayern verteilt keine Geschenke mehr, nur noch Abreibungen

Da auch Robert Lewandowski mit einem Doppelpack zurück in der Erfolgsspur ist, rüsten die Bayern endgültig zur Aufholjagd. Daher dürfte es in den letzten beiden Partien des Jahres 2019 gegen Freiburg (Over 5,5 Tore: 4,48) und Wolfsburg (Over 5,5 Tore) um mehr als nur drei Punkte gehen. Viel mehr ist mit einer Machtdemonstration zu rechnen, damit die Weihnachtstage selbst an der turbulenten Münchener Geschäftsstelle einmal ruhig begangen werden können.