Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
Most Impactful Player 21. Spieltag

Most Impactful Player 21. Spieltag

Frankfurts Flügelflitzer Filip Kostic hat am Freitag mehr geliefert als Amazon zur Weihnachtszeit. Beim Kantersieg (5:0) gegen den zuletzt überaus erfolgreichen FC Augsburg traf der Serbe doppelt und legte zudem zwei weitere Tore auf. Für Kostic war es der zweite Doppelpack in der Bundesliga, Teamkollege Chandler schoss zudem erstmals zwei Tore in einer Partie. Mehr Torbeteiligungen hatte an diesem Wochenende kein anderer Spieler vorzuweisen und somit ist Kostic der Most Impactful Player des 21. Spieltags. Kein Zufall, mit 17 Torbeteiligungen in dieser Saison ist der Serbe Frankfurts bester Mann und hält das Erbe der Bullenherde somit in Ehren. Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde, will die Eintracht nun auch wieder die Europapokalplätze in Angriff nehmen. Sieben Punkte Rückstand sind es aktuell auf Platz 6 und am kommenden Freitag spielen sie gegen Borussia Dortmund. Wenn es der Statistik nach geht, punktet die Eintracht auch in dieser Partie.

Eintracht Frankfurt: Unbesiegbar am Freitag Abend!

Seit mittlerweile sieben Jahren ist Eintracht Frankfurt (7,28) am Freitag Abend erfolgreich unterwegs. Insgesamt sieben Siege und fünf Remis (5,50) konnten die Kicker aus der Mainmetropole einfahren. Für die anfälligen Dortmunder könnte es also den nächsten Nackenschlag setzen.