Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
Most Impactful Player 25. Spieltag

Most Impactful Player 25. Spieltag

Es wird wieder brasilianisch gezaubert in Leverkusen! Über Jahre sorgten immer wieder Fußballer aus dem Land des Rekord-Weltmeisters für atemberaubende Fußball-Momente unter der Bayer-Kreuz. Legenden, wie zum Beispiel Lucio, Ze Roberto, Emerson oder Franca, scheinen nun einen würdigen Erben gefunden zu haben.
Seit Saisonbeginn steht bei Bayer Leverkusen Paulinho unter Vertrag. Für knapp 20 Millionen Euro wurde der Samba-Kicker von Vasco da Gama im letzten Sommer verpflichtet. Gegen Eintracht Frankfurt zeigte er, dass die Ablöse nicht nur gerechtfertigt war, sondern, dass spätestens in der kommenden Saison noch größere Heldentaten zu erwarten sind. Leichtfüßig dribbelte sich der Außenstürmer an den Frankfurter Verteidigern vorbei und traf zweimal. Darüber hinaus war der Angreifer an einem weiteren Treffer sowie insgesamt an acht Torschüssen der Werkself beteiligt. Das ist der Top-Wert der Partie und somit ein würdiger Most Impactful Player des 25. Spieltags.
Zudem beeindruckend: Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt standen sich nun bereits in 70 Partien gegenüber. Noch nie ging ein Duell dieser beiden Mannschaften torlos aus. Rekord!

Wirbelt Paulinho auch die Werder-Abwehr durcheinander?

Am kommenden Spieltag tritt Bayer 04 Leverkusen am Montag Abend im Weserstadion an. In Anbetracht der Bremer Abwehrprobleme und der Offensivstärke der Werkself stehen die Chancen für ein erneutes Torfestival bestens (Mehr als 4,5 Tore: 3,72).