Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
Most Impactful Player 3. Spieltag

Most Impactful Player 3. Spieltag

Was wäre der FC Bayern München bloß ohne Robert Lewandowski? Am Sonntag Abend wäre der Meister mit Sicherheit jedenfalls nicht als Sieger vom Platz gegangen. Gegen wacker kämpfende Herthaner war der polnische Stürmer immer einen Schritt weiter bzw. eine Klasse besser. Die Bayern gingen in einer Partie auf Augenhöhe dank Europas Fußballer des Jahres 1:0 in Führung. Hertha glich aus und prompt legte Lewandowski erneut nach. Dieses Wechselbad der Gefühle ging bis in die Nachspielzeit, als der Torschützenkönig der Vorsaison zunächst von Mittelstädt im Strafraum zu Fall gebracht wurde und den anschließenden Strafstoß sicher verwandelte. Am Ende der Partie hieß die persönliche Bilanz: 4 Tore, 15 Beteiligungen an Torschüssen. Rekord: 13 der 15 Torschuss-Beteiligungen waren eigene Abschlüsse auf den Kasten der Hertha. Mehr Torschüsse in einer Partie gab Lewandowski noch nie ab. Selten hat man einen souveräneren Most Impactful Player des Spieltags erlebt, als am 3. Spieltag dieser noch jungen Saison.


Ballert Lewandowski auch Bielefeld kaputt?

Nach der Länderspielpause reisen die Bayern nach Bielefeld. Der Aufsteiger hat sich bisher beachtlich geschlagen und verlor zuletzt nur knapp in Bremen. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften derzeit sogar nur zwei Punkte. Folgt für Lewandowski der nächste rekordverdächtige Auftritt?
 


HIER WETTEN