Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de
Page
Most Impactful Player 31. Spieltag

Most Impactful Player 31. Spieltag

Eintracht Frankfurt hat den Klassenerhalt sicher! Nach einer durchwachsenen Saison ist das in der Tat eine Erfolgsmeldung. Der Re-Start lief für die Eintracht alles andere als optimal. Auf zwei Pleiten zu Beginn folgte ein ernüchterndes 3:3-Remis gegen Freiburg. Nach zwei Siegen schielte Frankfurt wieder Richtung Europa, um zugleich sich selbst ein Bein zustellen und gegen Mainz 05 zu verlieren. Wenngleich Frankfurt auch gegen Hertha BSC zunächst zurücklag, drehten die Eintracht-Kicker die Partie in ein beeindruckendes 4:1. Am 31. Spieltag konnte lediglich der FC Bayern München sein Heimspiel gewinnen. Überragend Kicker in den Reihen der Eintracht war Andre Silva. Die Leihgabe aus Mailand war an drei der vier Frankfurter Tore direkt beteiligt, zwei davon erzielte er selbst, das andere legte er Sturmkollege Bas Dost auf. Somit entschied der Portugiese auch das Duell gegen Herthas Piatek im Vergleich der ehemaligen Serie A Stürmer für sich. Denn abgesehen vom glücklich erzielten 1:0 wusste der Pole nicht weiter zu überzeugen und beließ es bei der einen Torschuss-Beteiligung. 

 
Silva kommt somit auf allein fünf Tore und einen Assist seit dem Re-Start der Bundesliga und bewirbt sich somit aktiv um eine Weiterbeschäftigung bei der Eintracht. Dank Silva schoss Frankfurt erstmal seit 2015 wieder vier Tore in einer Auswärtspartie und konnte den dritten Auswärtssieg in Folge erzielen. Welch Ironie, dass die Frankfurter Leihgabe Rebic beim AC Milan mit Rot vom Platz flog.

 

Schießt Silva Frankfurt noch nach Europa?


In den abschließenden drei Partien trifft Frankfurt noch auf Schalke 04, den 1. FC Köln und den bereits abgestiegenen SC Paderborn. Gelingt Silva in jeder Partie mindestens ein Treffer und schießt Frankfurt noch auf Platz sieben der Bundesliga? Wenn ja, wäre es das Ticket nach Europa!

 

HIER WETTEN