STATEMENT OF PAYMENT METHODS

On this page you will find an overview of our payment methods. Please note that third party deposits are not permitted. That means you can only deposit for yourself and not for other people.
Fee
processing time
Min.
Max.
Keine
Immediately
10,00€
10000,00€
The Trustly payment method is a type of instant transfer. After choosing your bank, log into your online banking account. Depending on the bank, the payment usually has to be confirmed using a tan procedure.
Fee
procesing time
Min.
Deposit Max.
Withdrawal Max.
None
immediately
10,00€
1000,00€
2000,00€
Aircash is an e-wallet that you can deposit cash into at acceptance points throughout Germany. You need an Aircash account for this, which you can use to pay into your sportwetten.de account via direct deposit or via the Aircash Marketplace.More information can be found here: https://www.sportwetten.de/so-geht-aircash
Fee
processing time
Min.
Max.
none
immediately
0,00€
- €
Paypal is an e-wallet that can be used to deposit and withdraw medium and small amounts. After successfully logging into your PayPal account, you must confirm the payment and the amount will be credited to your sportwetten.de account immediately.

Paypal deposits cannot be combined with funds from other deposit methods. You can deposit with Paypal if your existing balance is from a Paypal deposit or your current balance is 0.00€.
Fee
processing time
Min.
Max.
none
immediately
0,00€
5000,00€
Visa/Mastercard is a globally accepted credit card that you can use to pay online. After entering the cardholder, the card number, the expiry date and the security code (CVC), the amount will be credited to your sportwetten.de account.
Fee
procesing time
Min.
Max.
none
immediately
10,00€
10000,00€
In order to be able to deposit with this payment method, you need an account with the payment service provider Skrill. After successfully logging into your Skrill account, you must confirm the payment and the amount will be credited to your sportwetten.de account immediately.
Fee
processing time
Min.
Max.
none
immediately
0,00€
10000,00€
This is a manual bank transfer. You transfer money from your bank account to our bank account.
L├Ądt...

ERKLÄRUNG ZU DEN ZAHLUNGSMETHODEN

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über unsere Zahlungsmethoden. Bitte beachte, dass Einzahlungen über Dritte nicht gestattet sind. Das heißt, du kannst nur für dich selbst einzahlen und nicht für andere Personen.
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Max.
Keine
Sofort
10,00€
10000,00€
Die Zahlungsmethode Trustly ist eine Art der Sofortüberweisung. Nachdem du deine Bank ausgewählt hast, meldest du dich in deinem Online Banking Konto an. Anschließend muss die Zahlung in der Regel je nach Bank noch per Tan Verfahren bestätigt werden. Die Zahlungsmethode kann auch für Auszahlungen verwendet werden.
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Einzahlungs Max.
Auszahlungs Max.
Keine
Sofort
10,00€
1000,00€
2000,00€
Aircash ist ein E-Wallet, auf das du an deutschlandweiten Annahmestellen bar einzahlen kannst. Dafür benötigst du einen Aircash Account, mit welchem du via Direkteinzahlung oder über den Aircash Marketplace auf dein sportwetten.de Account einzahlen kannst. Die Zahlungsmethode kann auch für Auszahlungen verwendet werden. Weitere Informationen findest du hier: sportwetten.de/so-geht-aircash
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Max.
Keine
Sofort
0,00€
- €
Paypal ist ein E-Wallet, das zum Ein- und Auszahlen von Mittel- und Kleinbeträgen genutzt werden kann. Nach erfolgreichem Login in deinen Paypal Account, musst du die Zahlung bestätigen und der Betrag wird deinem sportwetten.de Account umgehend gutgeschrieben.

Paypal Einzahlungen sind mit Guthaben aus anderen Einzahlungsmethoden nicht kombinierbar. Du kannst mit Paypal einzahlen, wenn dein vorhandenes Guthaben aus einer Paypal Einzahlung stammt oder dein aktueller Kontostand 0,00€ beträgt.
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Max.
Keine
Sofort
0,00€
5000,00€
Visa/Mastercard sind weltweit akzeptierte Kreditkarten, mit denen du online bezahlen kannst. Nach Eingabe des Karteninhabers, der Kartennummer, des Gültigkeitsdatums und dem Sicherheitscode (CVC) wird der Betrag deinem sportwetten.de Account gutgeschrieben.
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Max.
Keine
Sofort
10,00€
10000,00€
Um mit dieser Zahlungsmethode einzahlen zu können, benötigst du einen Account beim Zahlungsdienstleister Skrill. Nach erfolgreichem Login in deinen Skrill Account, musst du die Zahlung bestätigen und umgehend wird der Betrag deinem sportwetten.de Account gutgeschrieben.
Gebühr
Bearbeitung
Min.
Max.
Keine
Sofort
0,00€
10000,00€
Hierbei handelt es sich um eine manuelle Bank-Überweisung. Du überweist Geld von deinem Bankkonto auf unser Bankkonto. Die Zahlungsmethode kann auch für Auszahlungen verwendet werden.

L├Ądt...