Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de

sportwetten.de wird offizieller Wettpartner der easyCredit BBL

Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) und die sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird ab der Saison 2018/19 schwerpunktmäßig die digitalen Kanäle der easyCredit BBL nutzen, um auf sein Angebot aufmerksam zu machen und in der jungen und digitalen Basketball-Zielgruppe zu aktivieren.

Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit sportwetten.de einen innovativen und seriösen Wettpartner gewinnen konnten, der langfristig mit uns zusammenarbeitet und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat, weiter zu wachsen."

"Wir freuen uns, mit der easyCredit BBL eine weitere, wichtige Partnerschaft auf nationaler Ebene geschlossen zu haben. Die Basketball Community gilt als besonders digital- und mobil-affin, was perfekt in unsere Strategie passt", so Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH. Zentrum der Vereinbarung sind umfangreiche Branding- und Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen der easyCredit BBL: Neben innovativen Content-Posts auf den Social-Media-Plattformen erhält sportwetten.de umfangreiche Display und Presentingwerbeflächen auf der offiziellen Liga-Website www.easyCredit-BBL.de und der offiziellen Liga-App. Zusätzlich wird sportwetten.de im Rahmen des Show-und Unterhaltungshighlight, dem ALLSTAR Day, Aktivierungsmaßnahmen durchführen.

 

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann fungiert als Werbebotschafter für das Unternehmen und unterstreicht dabei den Claim "Setzt auf Spaß!".

 

Weitere Informationen und Bildmaterial unter sportwetten.de

Pressekontakt:

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de