Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de

sportwetten.de wird offizieller Wettpartner des KFC Uerdingen

Der Krefelder Fußball-Club Uerdingen 05 e.V. und die sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Vorerst einigten sich der Fußballverein und der Wettanbieter auf Bandenpräsenzen und eine Social-Media-Kooperation, um einen Grundstein für die gemeinsame Zukunft zu legen.

Das Leistungspaket enthält insgesamt vier Bandenpräsenzen und eine Vielzahl gemeinsamer Ansprachen für die Fans über die Social-Media-Kanäle. Neben dem Recht zur offiziellen Nutzung des KFC-Logos wird sportwetten.de die Bezeichnung "Offizieller Wettpartner des Krefelder Fußball-Club Uerdingen 05 e. V" tragen. sportwetten.de schließt nicht aus, dass weitere Punkte das Leistungspaket in Zukunft ergänzen.

"Mit dem KFC Uerdingen haben wir einen Partner gefunden, der in den letzten Jahren sehr ambitioniert seine ehrgeizigen Ziele verfolgt hat - gekrönt durch den diesjährigen Aufstieg in die 3. Liga. Wir freuen uns auf eine langfristig ausgelegte Kooperation und drücken die Daumen für den weiteren sportlichen Erfolg", so Sascha van Treel, Creative Director von sportwetten.de. Ebenfalls guter Dinge zeigt sich Jan Filipzik, Marketingleiter des Krefelder Fußball-Club Uerdingen 05 e. V: "Wir haben mit Sportwetten.de einen wichtigen Partner für die neue Saison gewonnen und freuen uns nun sehr auf die gemeinsame Kooperation und Zusammenarbeit."

Die Bandenpräsenzen werden bereits am kommenden Sonntag, 29.07.2018, im Stadion zu sehen sein.

 

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann fungiert als Werbebotschafter für das Unternehmen und unterstreicht dabei den Claim "Setzt auf Spaß!".

 

Weitere Informationen und Bildmaterial unter sportwetten.de

Pressekontakt:

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de