Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de


Wie wahrscheinlich ist das denn?!

Die Bundesliga ist zurück und die Fußballfans können sich auf die nächsten Top-Spiele freuen!   

In Berlin steigt das Hauptstadt-Derby, in Gladbach duelliert man sich mit Leverkusen um die Champions League und der FC Bayern München will sich für die 1:5-Klatsche aus dem Hinspiel in Frankfurt revanchieren. Bevor der Ball in den Stadien rollt, verraten wir euch vorab den wahrscheinlichsten Ausgang der Partie. Mit unseren Experten von read the game haben wir ein Tool entwickelt, was auf den Tor- und Torschuss-Daten der letzten beiden Saisons und der laufenden Spielzeit basiert. Ein Algorithmus liefert euch nun für die restlichen Highlight-Partien der Saison 2019/20 die “Sieger-Tendenz” und das “wahrscheinlichste Ergebnis”.  

HERTHA BSC BERLIN VS. UNION BERLIN

In Berlin steigt das eigentlich sehnlichst erhoffte Derby. Zwar ohne Fans auf den Rängen, aber um so mehr motivierten 22 Kickern auf dem Rasen. Der 1. FC Union Berlin will eigentlich mit einem Sieg die “Stadtmeisterschaft” perfekt machen während Hertha BSC die Hinspiel-Niederlage versucht zu tilgen. Wer am Ende mehr zu feiern hat, wissen wir nicht. Aber: Der Algorithmus sieht in jedem Fall die Charlottenburger auf Sieg-Kurs! 

 

Eng umkämpft wird das Derby aber in jedem Fall. Das sieht auch der Algorithmus so und nennt als wahrscheinlichstes Ergebnis ein 2:1. Spannung ist also garantiert! 

BORUSSIA M'GLADBACH VS. BAYER LEVERKUSEN

Der Tabellendritte empfängt den Fünften und es geht um die Champions League. Eine klare Siegertendenz ist in diesem Duell auf Augenhöhe nicht auszumachen. Gewinnt Leverkusen, zieht man an den Gladbachern vorbei. Entscheidet die Fohlenelf jedoch für sich die Partie, manifestiert man Platz drei. Eine Punkteteilung lässt aber beide weiter auf Europapokal-Kurs reisen.

 

Ein knappes Duell wird es in jedem Fall und der Algorithmus prognostiziert ein torreiches Unentschieden: 2:2. Nicht abwegig bei den beiden offensiven Angriffsreihen.

FC BAYERN MÜNCHEN VS. EINTRACHT FRANKFURT

Die Bayern wollen Platz eins sichern und Revanche für die Pleite im Hinspiel nehmen. Wenn es nach dem Algorithmus geht, wird den Bayern beides gelingen. Die Tendenz ist klar pro Bayern-Sieg! 

 

Klare Nummer, sagt der Algorithmus! Die Prognose sagt ein 4:0 für den Rekordmeister voraus. Ein deutlicher Heimsieg und Fingerzeig im Kampf um die Meisterschaft.