Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

de


Wie wahrscheinlich ist das denn?!

Die Bundesliga geht in die englische Woche und wartet mit echten Filetstücken auf! In Dortmund kommt es zum deutschen Clasico. Der BVB empfängt den FC Bayern München und damit steht auch gleich die potentielle Vorentscheidung in der Meisterschaft an. Derweil geht es für Bremen ums sportliche Überleben im Heimspiel gegen Gladbach. Zu guter Letzt lädt Fortuna Düsseldorf zum Krisengipfel mit Schalke 04. Bevor der Ball in den Stadien rollt, verraten wir euch vorab den wahrscheinlichsten Ausgang der Partie. Mit unseren Experten von read the game haben wir ein Tool entwickelt, was auf den Tor- und Torschuss-Daten der letzten beiden Saisons und der laufenden Spielzeit basiert. Ein Algorithmus liefert euch nun für die restlichen Highlight-Partien der Saison 2019/20 die “Sieger-Tendenz” und das “wahrscheinlichste Ergebnis”.  

BORUSSIA DORTMUND VS. FC BAYERN

Macht Euch bereit für ein Spitzenspiel der Extraklasse! Geht es nach der Maschine, wird die Meisterschaft jetzt erst so richtig spannend. Denn laut Algorithmus verlässt der BVB als klarer Sieger den Platz. Zumindest schlägt die Sieger-Tendenz klar gen Borussia Dortmund aus. Somit wäre Schwarzgelb wieder auf einen Punkt an die Bayern herangerückt und die Titeljagd neu entfacht. 

 

Diese klare Tendenz pro Borussia Dortmund spiegelt sich auch im wahrscheinlichsten Ergebnis wider. Der Algorithmus prognostiziert ein 3:1 für den BVB und somit auch ein echtes Torfestival!

FORTUNA DÜSSELDORF VS. SCHALKE 04

Fortuna Düsseldorf vergeigt in letzter Sekunde einen Derby-Sieg gegen Köln, derweil lässt sich Schalke 04 vom FC Augsburg in der eigenen Arena vorführen. Das Wochenende hätte für beide Clubs nicht bescheidender laufen können. Nun treffen sie in der englischen Woche direkt aufeinander und die Sorgenfalten auf Schalke könnten laut Sieger-Tendenz größer als der Gran Canyon werden. Denn der Algorithmus sieht eher die Düsseldorfer auf dem Weg zum Sieger als die Schalker. 

Wenn schon kein Leckerbissen zu erwarten ist, sind immerhin Tore zu bestaunen. Das wahrscheinlichste Ergebnis soll ein 2:1 für Düsseldorf sein. Immerhin keine 0:4-Packung wie vor knapp einem Jahr “auf Schalke”.

WERDER BREMEN VS. BORUSSIA M'GLADBACH

Werder Bremen schöpft wieder Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Nach dem Auswärtssieg in Freiburg wollen die Hanseaten nun daheim gegen Borussia Mönchengladbach nachlegen. Die Sieger-Tendenz macht zumindest Mut und sieht die Bremer eher auf der Siegerstraße als die Gladbacher.

Knapp wird das Spiel zwischen Abstiegskandidat und Champions League Aspirant aber in jedem Fall. Der Algorithmus prognostiziert ein 2:1-Heimsieg für Werder Bremen gegen die Fohlenelf.